076 579 77 38 mail@be-in-harmony.ch

Kundenstimmen

Was Kunden über mich sagen

8 Kommentare

  1. Samuel Schneider

    Hej Angela

    Ob mich mein Nacken plagt oder ich schlicht mein körperliches wie seelisches Wohlbefinden steigern möchte – die Art wie du mit deinem grossen Fähigkeitsrepertoire auf meine jeweilig aktuellen Bedürfnisse eingehst ist einmalig! Ich darf mit vollster Überzeugung behaupten: du leistest einen entscheidenden Beitrag zu meiner Lebensqualität!

    Herzlichen Dank an dieser Stelle,

    Sam

    Antworten
  2. Maja

    Liebe Angela,

    nachdem ich bei dir war nehme ich immer noch ein heisses bad und dann fühle ich mich wie nach einem Spa-Wochenende, danke, dass du dich so gut um mich und meinen Rücken kümmerst. Und auch danke, dass ich dank deiner Massage wieder ohne Schmerzen und ohne Verspannungen in meinen Beinen laufen kann! Top! Ich komme gerne wieder 🙂

    Antworten
  3. Hertig Irene

    Liebe Angela, seit vielen Jahren darf ich deine Massagen geniessen. Dein Wissen ist enorm gross und du versuchst stets alles, um die kleinen und grösseren „Bobos“ zu lindern! Zudem gehst du auf alle Wünsche ein, sei es eine Ganzkörpermassage, eine Fussmassage, eine Massage zum Entspannen, etc. Auch das Schröpfen finde ich sehr toll! Danke dir dafür und es ist ganz klar, dass ich dich nur weiter empfehlen kann!

    Antworten
  4. Christine Rothenbühler

    Liebe Angela
    Ganz herzlichen Dank für deine Behandlung!
    Ich fühlte mich danach sehr entspannt, leicht und total bei mir.
    Danke dafür!

    Christine

    Antworten
  5. Knuchel André

    Wenn es Dich und deine Heilkünste nicht gäbe, wüsste ich nicht weiter. Deine Hände sind für mich purste Entspannung und unentbehrlich in meinem Alltag.

    Gruss André

    Antworten
  6. Barbera Iseli

    Hoi Angela
    Deine gestrige Massage war einsame Spitze.

    Gruss Bärbi

    Antworten
  7. Lisa Ritter

    Liebe Angela

    Deine Massage war soooooooooooo Klasse – ich glaube ich bin noch nie so tiefen entspannt gewesen, das muss ich unbedingt wiederholen!!!!

    Antworten
  8. Thomas Ledermann

    Liebe Angela

    Die Fussmassagen sind der Hammer und haben mich enorm entspannt, danke dafür.

    Antworten

Kommentar verfassen

Share This